ICE-Pleite

  1. Der Grünen-Politiker Raimund Kamm machte Wiesheu gar den Vorwurf, nach der ICE-Pleite die Augsburger 'zum zweitenmal leimen zu wollen'. ( Quelle: Süddeutsche Zeitung 1996)